Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Andre Cordes Cuxhaven
Württembergische Andre Cordes Cuxhaven
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ok alles gut
Danke
Mein Beratungsgespäch war durchgehend positiv wie schon seit vielen Jahren :-)
Ich bin rundum zufrieden und würde sehr gut beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich bin äußert zufrieden mit der Versicherung! Die umfassenden Leistungen und der exzellente Kundenservice haben meine Erwartungen übertroffen. Mein Berater ist stets hilfsbereit und kompetent, und ich und meinen Mann fühlen uns gut abgesichert. Die transparente Kommunikation und schnelle Abwicklung im Schadensfall haben mich überzeugt. Ich kanndiese Vesicherung uneingeschränkt empfehlen und bin froh, sie als meinen Versicherungspartner zu haben!

Mit freundlichen grüßen aus***
ich war zufrieden, korrektes Auftreten
Bis jetzt hat immer alles gut geklappt
Alles klasse bei ***
Es war alles super und *** ist sehr an der Zufriedenheit seiner Kunden orientiert.
Keine Einwände. Alles Top
Sehr zu Empfehlen
*** ist der erste versicherungsvertreter wo ich mich nicht abgezockt fühle sehr netter Mensch habe ihn auch schon mehrfach empfohlen auch bei den letzten vertragsabschluss hat er mir wirklich ein gutes Angebot gemacht und ich fühle mich bei ihn sehr gut beraten und aufgehoben

Loading...

Die eKomi Siegel