Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Rubröder und Vallon
Allianz Generalvertretung Rubröder und Vallon
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Agentur, bei der ich seit mehreren Jahren Kunde bin.
Äußerst freundliche Mitarbeiter, stets kompetente Beratung.
Sehr zuverlässig!
fachlich gut!
Super Beratung und fachliches Know-How!
Immer erreichbar, immer hilfsbereit und überaus kompetent in allen Finanz- und Versicherungsfragen !
Wir fühlen uns bei der Allianz seit vielen Jahren mehr als nur gut aufgehoben und beraten, ganz besonders durch unseren langjährigen Berater (von Anfang an) ***!
Egal ob es um Versicherung/Schutz/Vorsorge oder Geldanlage geht, sind wir bei ihm was die Beratung, Erledigung oder Terminierung anbelangt sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und sehr zügig beraten. Wir würden ihn und seine Agentur jederzeit weiter empfehlen!! VG ***
Ich fühl mich rundum gut aufgehoben - tolles Team !
Immer bestens betreut und beraten.
Ich werde bei jeglichen Anliegen prompt und individuell beraten. Alles läuft zu meiner besten Zufriedenheit ab. Besser könnte der Service nicht sein.
Perfekt, ich bin seit vielen Jahren Kunde dieser Agentur und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Weiter so.
ich wurde immer sehr kompetent beraten und es wurde auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit.

Loading...

Die eKomi Siegel