Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Marius Binder Dachau
Württembergische Marius Binder Dachau
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich komme erst auf die 2. Frage zurück .... Besser machen? .... Gar nichts !!! Herr Binder ist immer bei Bedarf sofort zur Stelle, beantwortet sämtliche Fragen umgehend, verständlich und äußerst höflich und zuvorkommend. Sollte ich etwas benötigen - wie zuletzt Unterlagen für neue Kfz-Zulassung - waren die Unterlagen schneller da, als ich den Computer "hochfahren" konnte. Somit alles BESTENS !!!
Alles perfekt weiter so
Einfach nur klasse genauso weiter machen
Die Beratung war sehr Gut.
Alles bestens
Berater kam ins Haus!
eure IT hat einiges aufzuholen. Allein dass der QR Code auf dem Schreiben nicht personalisiertist und ich die Vertragsnummer eingeben muss ist ein gutes Beispiel... 🙈
Kompetente und umfängliche Betreuung, ist auf meine Anliegen eingegangen, vollkommen zufrieden.
Alles super
Beispiele für Situationen, die von der Versicherung nicht abgedeckt werden, wären sehr hilfreich.

Loading...

Die eKomi Siegel