Für Unternehmen»

Bewertung für e-port24

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 9

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit e-port24 gemacht haben.

/  5

Die ware ist in einen einwandfreien zustand geliefert worden! Bloß eine Kritik gib es das der Postbote EA einfach auf die Treppe legt wo es jeder Stehlen könnte sonst alles in Ordnung

vom 15.11.2017 um 15:21 Uhr

Alles bestens

vom 09.10.2017 um 18:55 Uhr

****

vom 25.03.2017 um 12:41 Uhr

/  5

Beschreibung der Ware, die Bestellabwicklung und Lieferung erfüllten voll und ganz die Erwartungen

vom 02.03.2017 um 17:35 Uhr

*****

vom 15.12.2016 um 19:49 Uhr

/  5

Der Versand war einwandfrei. Die Ware wie beschrieben. Alles super. Gerne wieder.

vom 08.12.2016 um 20:43 Uhr

/  5

Einmal und nie wieder!!! Nach einer Woche Warten konnte mir niemand Information über den Status meines Pakets geben, obwohl im Profil der Status versendet angegeben war. Beim zweiten Sendungsversuch wurde ein falscher Straßenname angegeben, sodass das Paket schlussendlich wieder beim Sender landete. Nach über 3,5 Wochen Warten ging das Paket endlich bei mir ein. Allerdings alles andere als zufriedenstellend, da ein Produkt in der Lieferung defekt geliefert wurde und ich bis heute keinerlei Rückmeldung zur Reklamation erhalten habe. Kundenservice und Kundenfreundlichkeit wird hier leider nur "klein" geschrieben. So was ist mir nach jahrelanger Online-Shopping Erfahrung wirklich noch nie passiert und ich werde hier mit Sicherheit nie wieder etwas bestellen!

vom 04.04.2016 um 10:20 Uhr

/  5

alles bestens, gerne wieder !!

vom 28.12.2015 um 08:34 Uhr

Alles war perfekt

vom 23.11.2015 um 20:55 Uhr

e-port24

ekomi Partner Informationen

Partner ID: 723C60488066420

e-port24

• Unternehmen e-port24.de ist der Online-Shop der TOP Technoshop GmbH, eines eCommerce Unternehmens mit dem Sitz in Berlin. Unser Unternehmen wurde im Jahre 2010 gegründet. Nach und nach weiten wir unsere Präsenz auf diversen Internet Handelsplattformen aus. Wir sind jung, dynamisch und sehr ehrgeizig. Wir können Sie in 8 Sprachen, die Zeichensprache nicht eingeschlossen, betreuen. Und wir verstehen etwas von der Ware, die wir anbieten.

• Adresse:

15.11.2017 um 15:21 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard