Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Generalagentur Frank Schröder
Württembergische Generalagentur Frank Schröder
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** hat uns umfangreich beraten & hat sich um jegliche Sachen die im Hintergrund gekündigt werden mussten gekümmert.
Wir sind zufrieden 😊
Sehr gute Beratung
Bleiben Sie so, wie Sie sind.
Gute Beratung, drängt einen nicht zu Versicherungen, die nicht benötigt werden und ist fair, wenn kein passendes Angebot der württembergischen Versicherung verfügbar ist.
Ich gebe Freunden, Kollegen und Bekannten grundsätzlich keine Empfehlungen zu Versicherungen, da dieses immer eine sehr persönliche Entscheidung ist. Meine Zufriedenheit drücke ich jedoch schon aus.
Zur Fairness kann ich nichts sagen, da ich davon ausgehe, dass mein Vertreter und auch die Gesellschaft an mir verdient und somit die Fairness immer etwas leidet;)
Habe nichts zu beanstanden
Ist zuverlässig und berät kompetent!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung und kann die Agentur nur weiterempfehlen! :-))
Alles gut. Ich kann nichts nachteiliges sagen.

Loading...

Die eKomi Siegel