Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

 Allianz Generalvertretung Kai Kolepka
Allianz Generalvertretung Kai Kolepka
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war rundum eine freundliche und kompetente Beratung.
Sehr freundliche, kompetente und zeitnahe Unterstützung!
Tolles Team, fühle mich sehr gut aufgehoben
Weiter so
Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und erledigen sämtliche Angelegenheiten umgehend.
Ich fühle mich in der Agentur Kolepka bestens bedient
Der Prozess der Allianz Agentur hat bei Fragen mich sehr unterstützt. Die Freigabe des Vorkostenanschlags hatte durch die schadesabteilung nicht direkt funktionier. Aber die allianz in siegburg hat sich gekümmert ,dass die Freigabe so schnell wie möglich umgesetzte wird.
Vielen Dank!
Seit vielen Jahren ist die Agentur *** ein zuverlässiger und kompetenter Partner in all meinen Versicherungsangelegenheiten.

Immer ein weit über dem Durchschnitt zuvorkommender und schneller Service.
Wir waren sehr zufrieden aufrgund der kompetenten und ausführlichen Beratung zu den einzelnen Versicherungen. Ein sehr angenehmes Gespräch, in dem sich viel Zeit für uns genommen wurde und wir uns wohl gefühlt haben.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, sehr freundliches und empathisches Team. :)
*** hat mich sehr gut beraten. Top! Bester Berater!
Sehr nettes Team….

Loading...

Die eKomi Siegel