Württembergische Ümit Arslan Herborn
Württembergische Ümit Arslan Herborn
Wuerttembergische

Mit unserem Berater sind wir äußerst zufrieden.
Sehr gute Beratung in allen Bereichen.
Durch den Umzug in die erste eigene Wohnung und die Übernahme des Autos wollte ich die selbe Versicherung wählen die mir empfohlen wurde und ich bin mit der Beratung zufrieden.
Alles bestens
*** wusste schnell um
welchen Kunden und welche Versicherung es sich handelt
Er hat mir bestens Auskunft gegeben!
***ist ein wirklich sehr sympathischer Mensch. Man fühlt sich direkt aufgehoben und jede Frage wurde beantwortet. Ich kann *** jedem empfehlen und bedanke mich.
Ich bin sehr zufrieden mit mein Berater, er ist immer fair und beratet sehr professionell
Ich bin sehr zufrieden mit mein Berater, er ist immer fair, und meldet sich schnell wenn ich hilfe brauche bei Versicherung und Beratung
*** hat sich als Versicherungsberater für unser Unternehmen als unschätzbar wertvoll erwiesen.
Seine umfassende Expertise in Versicherungsfragen und seine maßgeschneiderten Lösungen haben dazu beigetragen, unsere Geschäftstätigkeiten reibungslos und sicher zu gestalten.
Er hat nicht nur eine breite Palette von Versicherungen für uns abgeschlossen, sondern auch kontinuierliche Beratung und Unterstützung geboten, die weit über das Übliche hinausgeht.

Seine proaktive Herangehensweise und sein Engagement, unser Unternehmen zu schützen, sind bewundernswert. *** hat uns geholfen, Risiken zu minimieren und gleichzeitig Kosten zu senken. Seine Fähigkeit, komplexe Versicherungsangelegenheiten verständlich zu erklären, hat es uns ermöglicht, fundierte Entscheidungen zu treffen. Wir schätzen seine Zuverlässigkeit und sein Engagement, die bestmöglichen Lösungen für uns zu finden.

Insgesamt ist *** eine Bereicherung für unser Unternehmen, und wir sind äußerst dankbar für seine herausragende Arbeit. Wir empfehlen ihn nachdrücklich als Versicherungsberater und sind überzeugt, dass er auch anderen Unternehmen genauso hervorragend dienen wird, wie er es bei uns getan hat.
Ich bin schon 25 Jahre bei der Württembergische die wohl für sich sprechen. War/bin immer sehr zufrieden.