Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Versicherungsbüro Mayer Hohentengen am Hochrhein...
Württembergische Versicherungsbüro Mayer Hohentengen am Hochrhein...
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es wurde sich viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Problematiken wurden genau erklärt und besprochen. Alle vertraglich festgelegten Punkte wurden persönlich erläutert und verständlich festgehalten. Ich bin alles in allem sehr zufrieden und habe einen Berater gefunden der mit mir auf Augenhöhe kommuniziert.
Jederzeit erreichbar und kümmert sich sofort um ein Anliegen
Meine Berater sind in zweiter Generation genauso gut geschult, kompetent, freundlich und absolut zuverlässig wie zuvor ihr Vater. Es gibt Versicherungen, die in manchen Leistungen besser aufgestellt, sprich günstiger sind. Für meinen Mann und mich war immer klar, dass derart gute Versicherungs Makler Mangelware sind. Darum haben wir schon etliche Male entschieden, auch trotz höheren Preisen bei der Württembergischen zu bleiben, da die beiden*** einfach spitze sind. Unglaublich nett und höflich, nie genervt, egal wie detailliert oder bohrend die Fragen sind, die gestellt werden. Sofort zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Schnell und präzise bei der Schadensregulierung. Auskunftswillig und kompetent in der Beratung. Das Loblied könnte weiter gehen, mir würde noch mehr Positives einfallen.....Fazit : Besser kann man es als Kunde nicht treffen. Sie sind ein Gewinn und definitiv ein Vorbild an Ehrlichkeit und Fachkenntnis in dieser nicht einfachen Branche.
*** sind ein sehr gutes Beratungsteam.
Sehr schnell und kompetent
Alles bestens
es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, dass zeigen ja die Sterne :-) die alle Fragen beantworten.
Empfehle meinen Berater bei jeder Gelegenheit meinen Verwandten, Freunden, Kollegen und Bekannten.
Sehr gutes Beratungsgespräch.
Ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen.
Kennt als Person mein Unternehmen seit Jahren .
Deswegen schätze und vertraue ich auf seine Ratschläge bezüglich unseren Versicherungen.
Für mich gibt's momentan nichts zu verbessern. 👍
Bin sehr zufrieden, alles gut vorbereitet und auch sehr schnelle Kommunikation per Telefon und Email.

Loading...

Die eKomi Siegel