Allianz Generalvertretung Carsten Windler
Allianz Generalvertretung Carsten Windler
Ob A wie Altersversorgung, B wie Baufinanzierung oder Z wie Zahnzusatzversicherung, ob Privatperson oder Firmenkunde, ob Versicherung, Vorsorge, Finanzierung oder Vermögen: Ich biete Ihnen herausragende Produkte für nahezu jeden Bedarf und jede Lebenslage. Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten unter: 05021.925210 und Mobil unter: 0171.3334484 Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihre Generalvertretung Carsten Windler

Der Schaden wurde nach der Meldung sehr schnell bearbeitet und ausgeglichen. Vielen Dank.
Klärt schnell und zuverlässig die gemeldeten Probleme 👍🏼
Egal was ich habe ich bekomme schnell und zuverlässig eine Antwort ich bin mehr als froh das ich mich für die Allianz entschieden habe und werde Egal was ich noch für eine Versicherung mache ich sie bei meinen Bearbeiter sofort
Bester Mann
Die Reaktion auf mein Anliegen war wirklich schnell. Informationen über Werkstätten sehr gut ich wurde die ganze Zeit sehr gut beraten und unterstützt. Ich kann diese Agentur mit besten Gewissen nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für die schnelle Schadenregulierung.
perfekter Vertreter
Persönliche Betreuung und kompetente Beratung - hört sich einfach an, aber gibt es heute kaum noch - in der Agentur***klappt das sehr gut - und das seit über zwei Jahrzehnten.
Freundliche Abwicklung - immer auf Augenhöhe mit dem Kunden (*** Jahre Kunde bei ***), auch wenn bei mir keine Provision mehr zu verdienen ist, weil ich Rentner mit schmaler Rente bin, der eher Geld benötigt, statt neue Verträge abschließt. Bei Ihnen fühle ich mich immer gut beraten.
unser Lumpi hat jetzt eine Tierkrankenversicherung von *** bekommen - tolle Sache mit der Vorsorgeleistung - konnten wir gleich nutzen.