Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Lagoussis
Allianz Hauptvertretung Lagoussis

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
sehr gute Versicherung😊
Hr. Lagoussis hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet und sich die nötige Zeit dafür genommen.

Ich bin heute ohne Vorkenntnisse zum Termin erschienen und konnte am Ende viel Wissen zum Thema Versicherungen aufgreifen
Seit Jahren vertrauensvolle Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen!
Sehr freundliche und kompetente Beratung,man fühlt sich gut betreut
Rundum gute, freundliche und umfassende Beratung, Terminvereinbarung unkompliziert - alles gut, weiter so!
Perfekte Berater besser gibts nicht
Also mit wurde alles ausführlich erklärt und ich hab auf all meine Fragen eine passende Antwort bekommen. Kurz und knapp super Beratung bin sehr sehr zufrieden . ;)
Sehr freundlicher und zuvorkommender Vertreter. Ist auch auf meine Fragen eingegangen. Preise der Allianz könnten günstiger sein!
*** ist ein kompetenter und zuverlässiger ​Ansprechpartner und geht auf den Kunden ein.
Es war einfach die KfZ-Vers. abzuschließen und freue mich Ihn als Ansprechpartner zu haben.
MfG ***
Sehr engagiert und geduldig! Ich habe mich verstanden gefühlt und mir wurde alles detailliert erklärt.

Loading...

Die eKomi Siegel