Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Generalagentur Waldstetten Francesco Rosa Waldst...
Württembergische Generalagentur Waldstetten Francesco Rosa Waldst...
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war alles in Ordnung. Es gibt nichts zu bemängeln.
Tolle Erklärungen, Bsp hat sich Zeit genommen
Berater war für Rückfragen zum Vertrag erreichbar und konnte die einzelnen Punkte gut erklären. Es wurden auch Rückfragen zum "Kleingedruckten" beantwortet und wir konnten jeden Punkt gemeinsam durchgehen.
War mit allem voll zufrieden.
Mein Eindruck ist, dass die Gespräche immer offen, ehrlich und direkt ablaufen.
Die Räumlichkeiten könnten besser sein, 4 Augen Gespräch möglich, aber dazu muss der Mitarbeiter den Raum verlassen.
Die Wahrheit kommt aber erst auf den Tisch, wenn man dann mal die Versicherung braucht.
Ich bin sehr Zufrieden mein Berater *** *** ist immer für mich da und kümmert sich um meine Anliegen sofort.

Ich bin hoch zufrieden kann mir kein besseren Berater vorstellen!!!
Ich fühle mich wirklich wohl, endlich eine Versicherung die mich Ernst nimmt.
Danke dafür.
Berater war freundlich und hat sich Zeit für Fragen genommen und alles verständlich erklärt.
Ich freue mich auf weitere Gespräche
Weiter so.

Loading...

Die eKomi Siegel