Medwing GmbH

Meine Vermittlerin war einfach super sie hat sich sehr gut um mich gekümmert meine Wünsche berücksichtigt und geduldig das richtige für mich gefunden.
Danke dafür....Sollte ich nochmal eine Vermittlung brauchen seit ihr meine erste Wahl.
Danke für alles 😉
Unkomplizierte Kontaktmöglichkeiten und auch insgesamt sehr angenehme Kommunikation. Habe schnell einen passenden Minijob ganz in der Nähe gefunden. Vielen Dank!
Super angagierte und nette Betreuung durch den gesamten Bewerbungsprozess hindurch. Super unkompliziert kompetent. Hat sehr viel Spaß gemacht und schon innerhalb kürzester Zeit kam es zu einem Vertragsabschluss.
Kommunikation in jeder Hinsicht top.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt absolute tolle Betreuung von einer ganz tollen verständnisvollen Mitarbeiterin die immer ansprechbar war und für meine Fragen sofort eine Lösung hatte Die Vermittlung lief schnell und wurde auf meine Wünsche abgestimmt. Sollte ich mich nochmal für einen neuen Job entscheiden dann nur mit Medwing.
Nochmal ein Riesen Dankeschön an euch und ganz besonders an meine absolut kompetente Vermittlerin👌
Ich habe durch Medwing sehr schnell einen Job gefunden, meine Ansprechpartner Frau Rohne war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank
Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben . Ich habe zu schnell mit Ihre Hilfe neue Stelle gefunden , bin sehr zufrieden.
Die ganze Prozess nach ersten Telefonat ist schnell gelaufen,Arbeitgeber meldet sich bei mir nicht andersrum, stressfrei neue Arbeit gefunden.
Ich habe mich bei Medwing bzw bei Fr. *** super aufgehoben gefühlt.
Alles meine Wünsche und Erwartungen wurden rücksichtsvoll behandelt.
Ich hatte zu jederzeit einen Ansprechpartner und wurde über den bestehenden stand immer informiert. Rückfragen seitens Medwing wurden immer gestellt bezüglich Vorstellungsgespräche und ect.
Immer wieder würde ich mich bei einer Jobsuche an Medwing wenden.
Ich hatte eine super Vermittlerin👍🏻! War anfangs skeptisch,was Vermittlungsportale betrifft! Vollkommen unbegründet! Es hat einfach gut funktioniert! Hab ab 1.11 eine neue Stelle! Die Betreuung und der Kontakt sind in jeglicher Hinsicht top! Es lohnt sich! Einfach probieren+machen!
Sehr freundlich,schnelle und unkomplizierte Abwicklung,jederzeit erreichbar,
Ich war sehr zufrieden mit meiner Betreuerin.