Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Norbert Bergrath Bergheim
Wuerttembergische Norbert Bergrath Bergheim

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung war fair und auch relativ umfangreich. Es wurde seitens der Beraterin noch "Glasbruch" in den Vertrag mit aufgenommen, was sicherlich sinnig ist. Der Versicherungsbeitrag der Württembergischen ist nicht der Günstigste am Markt. Hier konnte die Beraterin erklären, dass demgegenüber auch gute Leistungen stehen. Leider wurde die vereinbarte Zahlungsweise nicht berücksichtigt, so dass hier unnötig viele Rechnungen hereinflattern. Dieses wird im Nachgang sicherlich noch zu verändern sein. Ansonsten war ich mit der telefonischen Beratung der Württembergischen ausgesprochen zufrieden.
Sehr gute Beratung, freundlich und kompetent
Gut war schnelle Abwicklung.
Wurde schnell erledigt
Alles top :)
Bis jetzt hat alles reibungslos funktioniert. Schaden muss in den nächsten Wochen noch behoben werden.
Ich bin mit meinen Beratern *** total zufrieden. Sind immer direkt da und erreichbar.
Kompetent und freundlich, sehr gut !!!
Super Beratung vom ***
*****

Loading...

Die eKomi Siegel