Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Volker Semken Bremerhaven
Württembergische Volker Semken Bremerhaven
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beratung u Gespräch verlief gut
*** ist ein sehr guter Berater
Ein sehr entspanntes und lockeres Gespräch, in der Not sofort reagiert und geholfen. Darüber bin ich sehr dankbar.
Ich bin derzeit vollumfänglich zufrieden!
Unkompliziert
TOP BERATER - ***
Sehr gute Beratung
Ich habe noch nie so ein kompetenten und freundlichen Versicherungsvertreter kennen gelernt.

Ich möchte diese Agentur nicht mehr missen!!!!!!
Schnell, effizient, Alternativen ausgearbeitet und somit ein konkurrenzfähiges Angebot ausgearbeitet.
Spontane Anfragen, werden umgehend und fair behandelt. Er kümmert sich auch bei Dingen, die nicht alltäglich sind.

Loading...

Die eKomi Siegel