Hamburger Volksbank eG
Hamburger Volksbank eG
Unsere aktuellen Öffnungszeiten? Immer - Überall! In der Filiale, Online oder per Smartphone. Wir sind für Sie da! Hamburger Volksbank - Man kennt sich.

Alles super
Schnelle, kompetente und freundliche Beratungen. Einfach super und auf Augenhöhe
Ich habe die *** verlassen, da diese den genossenschaftlichen Gedanken völlig vergessen hat. Ich habe die Volksbank gewählt, weil mein Bruder dort gearbeitet hat. Der Service der Volksbank ist m.E. sehr gut. Wenn ich ein Anliegen hatte wurde dies kompetent und schnell bearbeitet. Ich habe von *** nur gewechselt da diese Filiale näher ist, nicht wegen des Service.
Immer eine gute Beratung erhalten, seit Jahrzehnten 👍
Der Beratungstermin bei*** war sehr gut. Sie ist kompetent auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und es war ein sehr schönes Gespräch.
*****
Top Berater Dankeschön
Sehr kompetente und zielgerichtete Beratung
Ich hatte einen Termin vereinbart in der Bank. Der wurde aufgrund von Krankheit abgesagt, kann passieren. Was schön war ich wurde persönlich angerufen das der Termin verschoben werden müsste. Ich aber auch die Möglichkeit habe es online zu versuchen mein Konto zu eröffnen. Selbstverständlich in Betreuung mit dem Berater. Stets Kontakt in der Kommunikation per Mail gehabt. Hab mich nicht alleine gelassen gefühlt, ich wurde oft angeschrieben und es wurde immer gefragt ob ich Hilfe brauche. Bei Hilfe oder Unterstützung habe ich immer eine Antwort und vor allem smarte Lösung bekommen. Danke *** auch für das übernehmen in die Filiale zu ihnen.

Einziger Nachteil/ teile die ich auch erwähnen möchte auf konstruktive Art. Bei der Banking App, Hauptmaske, die Werbung mit das kann Leyla und easy Kredit, ist überflüssig und eher weniger professionell in der Optik.

Zu den Geldautomaten mit Funktion der Einzahlung, super Service aber leider zu Zeiten die nicht zeitgemäß sind. Die Mitbewerber haben teils 7/11 Zeiten im Angebot. Hier würde ich mir wünschen, das zukünftig bessere längere Zeiten der Einzahlung möglich ist.
guter Service, Freundlichkeit, absolut zufriedenstellend