Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Dirk Eckhardt Steinbach-Hallenberg
Württembergische Dirk Eckhardt Steinbach-Hallenberg
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
War alles in Ordnung
Mein Berater geht immer auf meine Probleme bzw. Anfragen ein und sucht gemeinsam mit mir und meinem Partner die für uns günstigste Lösung.
Immer da wenn Mann ihn braucht
Sehr nette und kompetente Beratung
Die Gespräche laufen immer super
Alles super.
Keine Verbesserung erforderlich.
Ich bin mit der kompetenten Beratung meines Beraters vollkommen zufrieden. Mir wird immer ausführlich und gut verständlich die Inhalte meiner Verträge dargelegt.
Alles war perfekt.
Alles Perfekt! 5 Sterne Plus
Ich bin immer sehr zufrieden. Habe nix zu meckern. Bin schon seit vielen Jahren mit verschiedenen Versicherungen hier Kundin und werde es auch noch viele Jahre bleiben.

Loading...

Die eKomi Siegel