Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Michaela Mendle-Thom
Allianz Generalvertretung Michaela Mendle-Thom
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles supi…. Danke
Die Beratung war immer professionell und für mich sehr verständlich.
Die Beratung war sehr gut. Da wir noch Fragen hatten, die dort so nicht beantwortet werden konnte, wurde bei einem späteren Termin noch ein Fachberater für die Geldanlage hinzu gezogen. Meine Frau und ich haben uns gut beraten gefühlt. Alle Fragen die wir stellten, wurden verständlich beantwortet.
Immer freundlicher und kompetenter Kontakt.
Wir sind mit einem sehr guten Bauchgefühl aus dem Beratungsgespräch gegangen. Unkompliziert und nachvollziehbar erklärt und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Das Büro ist technisch (Datenaustausch, Veranschaulichung, etc.) auf dem neuesten Stand und sehr Kompetent in seinem Knowhow. Wir können den Berater und das Büro absolut weiterempfehlen! Gerne wieder!
immer schnelle Bearbeitung ,Immer freundlich
Ich kann zu jeder Zeit anrufen und bekomme alle Fragen zu meinem Versicherungsschutz erklärt. Bei komplizierten Fragen werde ich innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, vielen Dank.
Ich fühle mich stets gut beraten und betreut.
Wie immer zuverlässig und immer ein kompetenter Partner für mich und meine Anliegen. Dafür danke. 😊
Tolle Beratung und ein kompetentes Team!

Loading...

Die eKomi Siegel