Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Jeremia Viets Hamburg
Württembergische Jeremia Viets Hamburg
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein Berater, wenn ich ihn brauche immer telefonisch erreichbar. Kommt persönlich, vorbereitet und pünktlich zu unsere Termine. Ich kann nur empfehlen!!
Alles super gelaufen.
Fühlte mich gut beraten und aufgehoben
War alles super
Sehr gute Vorbereitung, transparenter Vergleich gegenüber der bestehenden Versicherung, sehr fachkompetente, lösungsorientiert, freundlich
Anerkennung der Konkurrenz und nicht Abschlüsse um jeden Preis. Gute Beratung im Sinne es Kunden.
Super schnelle und umfassende Antwort. Beste Beratung.
Es wird mir aufmerksam zugehört. Es entstand das Gefühl, dass der Berater kompetent ist und auch Spaß an der Arbeit hat.
Gute, schnelle und präzise Auskunft und Bearbeitung.
Ich habe ein neues Auto gekauft und wollte eine EVB-Nummer. Mein Berater hat mir sofort die Nummer gesendet.
Schnelle Antwort, freundlich

Loading...

Die eKomi Siegel