Für Unternehmen»

Bewertung für AC-SAT-Corner Inh. Dirk Hahn

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 308

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AC-SAT-Corner Inh. Dirk Hahn gemacht haben.

Top Ware
    Schnelle versand
    Hier werde ich wider kaufen

vom 03.11.2017 um 11:08 Uhr

/  5

Alles perfekt. Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, kann jch nur empfehlen. Danke!!!

vom 31.10.2017 um 08:15 Uhr

Sehr schnelle Lieferung und top Ware

vom 05.09.2017 um 21:45 Uhr

/  5

Vorsicht: Hier wird Ware „Irreführend“ beschrieben und anschließend weigert sich der Verkäufer absolut die Originalverpackte nicht getestete Ware zurückzunehmen. Selbst wenn man die Ware auf eigene Kosten zurücksendet, verlangt der Verkäufer Rücksendeaufkleber um die unbrauchbare Ware wieder zum Kunden zurück zu schicken mit der Androhung das die Ware entsorgt wird!. Vorsicht bei diesen Methoden besser nichts kaufen.
    Produktbeschreibung

Atemio Nemesis DVB-C/T2 Tuner

Plug & Play Tuner.

2 Jahre Gewährleistung

Wir betreiben einen Sathandel keinen PC Handel. Und steht dort irgendetwas von PCI Karte wie von ihnen behauptet.

Sie verwechseln hier die Fakten. Ersten sind Firmen B2B Geschäfte von einem Widerruf ausgeschlossen darauf haben wir Sie nur drauf hingewiesen sollte die Ware hier ankommen das Sie uns zwecks Rückversand ein Retourenlabel zukommen lassen müssen.

Wie kann es auch sein das ein PC Händler ( Sie ) einen Sat Tuner für einen Satreceiver in einen PC einbauen will. Kopfschüttel. Beruf verfehlt?

Bis dato haben wir auch nicht einmal eine Rücklieferung von Ihnen erhalten.

Sorry aber das ist doch nur eine Rachebewertung weil Sie unfähig sind und sich mit Produkte nicht auskennen. Wir schlagen einen Berufswechsel vor.

vom 27.03.2017 um 08:55 Uhr

war akkes super

vom 14.03.2017 um 11:44 Uhr

/  5

Klasse Kabel - keine Störungen - funktioniert wie es soll. Der Versand war superschnell.

vom 11.01.2017 um 16:35 Uhr

/  5

Lieferzeit 1 Woche.Artikel entsprach nicht den Fotos,mir wurde ein anderes Modell zugesendet. Statt mir aufgrund des eigenen Fehlers eine kostenlose Retoure anzubieten,sollte ich den Artikel auf eigene Kosten retournieren.
    Kommentar von allyouneed.com/de/~ac-sa...:
    Bestellt war eine GLBox 400, versendet wurde eine GLBox 400. Das wir was anderes geliefert hätten entspricht nicht der Wahrheit.

vom 12.10.2016 um 23:26 Uhr

/  5

Bin voll zufrieden. Schnelle Lieferung.hat alles gut geklappt.

vom 19.05.2016 um 14:36 Uhr

/  5

Bin voll zufrieden. Schnelle Lieferung.hat alles gut geklappt.

vom 19.05.2016 um 14:36 Uhr

/  5

Ich kann nur sagen - Finger weg von der Firma! Habe über Email meine Verkaufsbestätigung von 49,49€ erhalten aber die Rechnung und Kreditkkarte weisen 54,49€ auf. Direkt Email geschickt - keine Antwort. Telefonisch versucht - nur besetzt! Rechnung zeigt einmal inkl. MwSt auf und dann noch mal exkl.!! Gutschein wurde nicht berechnet und Rückerstattung auf einmal wieder 49,49€. *** Rücksprache mit Hd+ zeigte mir, dass nicht unbedingt, wenn Hd Plus drauf steht auch Hd+ Karte erkannt wird, wenn Original HD+ Zeichen nicht drauf bzw. auch Karte nicht dabei ist. Beschreibung ist auch nur auf Türkisch und Englisch und somit sehr schwer, dass Ganze erst einmal auf Deutsch umzustellen.
    Sehr geehrte Frau xxxxxx,

Ihre Negative Bewertung können wir nicht nachvollziehen.
    Bestellt haben Sie die Ware zu 48.99 Euro zuzüglich 5.50 Euro Versandkosten Siehe auch Artikel: https://de.allyouneed.com/de/~ac-sat-corner-inh-dirk-hahn/redline-ts-180-hd-plus-sat-receiver-iptv/p864796079/ so wird es auch richtig ausgewiesen bei allyouneed. Dies macht wie auf der Rechung ausgewiesen ein Gesamtbetrag in Höhe von 54,49 Euro.
    Unsere Rechnung weißt immer den Gesamtbetrag in Netto aus zzgl. der anfallenden Mehrwerststeuer dies ist nach dem Gesetzgeber auch so vorgeschrieben und darf nicht anders dargestellt werden. Zum nächsten Punkt HD+, der von Ihnen bestellte Receiver siehe Artikelbeschreibung ist nicht wie von Ihnen erwartet ein HD+ Receiver, so weisen wir dies auch nicht in unsere Artikelbeschreibung aus. Wir geben natürlich Recht das die Bezeichnung der Ware irreführend ist mit Redline 180 HD Plus, allerdings haben wir darauf keinen Einfluss da wir nicht der Hersteller sind. HD+ Receiver werden immer wenn diese HD+ Können auch mit ein Plus Zeichen ausgewiesen und nie mit Plus ausgeschrieben. Eine Emailanfrage haben wir von allyouneed von Ihnen auch nicht erhalten sonnst hätten wir uns natürlich sofort mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bitten Sie daher die von Ihnen abgegeben Bewertung noch mal zu überdenken da Sie uns damit unrecht tun. Die Bestellung haben wir auch sofort über allyouneed storniert. Bitte beachten Sie dass Sie die Zahlung an allyouneed geleistet haben und auch die Rückzahlung von allyouneed zurückerstattet bekommen. Hier haben wir auch keinen Einfluss drauf.

vom 16.03.2016 um 17:57 Uhr

ekomi Partner Informationen

Partner ID: 66KFK7AJRDXWNCV

AC-SAT-Corner Inh. Dirk Hahn

• Ihr Satfachhandel aus der Region Aachen seit 2003. Sat-Technik zu Hammerpreisen - immer aktuell und in Spitzenqualität!

• Adresse:

03.11.2017 um 11:08 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard