Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Robert Häusler Traunstein
Württembergische Robert Häusler Traunstein
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist ein super Berater.
Bin immer auf‘s Allerbeste beraten und fühle mich in den „ besten Händen und bin sehr gut aufgehoben“ mit all meinen Fragen, Informationen und den Abwicklungen der jeweiligen Vorgänge!
Möchte mich auf diesem Wege bei *** offiziell ganz herzlich bedanken für seine Zeit und die Umsicht, mit der er all meine Versicherungsangelegen betreut, vertrauensvoll, schnell und zuverlässig abwickelt und das über einen jahrelangen Zeitraum!
*** hat, wie immer, gut und kompetent beraten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut
aufgehoben und kann ihn jederzeit kontaktieren. Ein großer Vorteil den ich sehr schätze.
Sehr freundliches und sachliches Gespräch.
Da fühlt man sich wohl.
Ich schätze die persönliche Betreuung und Erreichbarkeit sehr. Beratung ist fair und nicht aufdringlich. Bin schon immer bei diesem Berater.
Passt
Ich bin in allen Bereichen sehr zufrieden mit meinem Berater
Sehr freundlich, hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt!
Ich habe kürzlich eine Versicherung abgeschlossen und noch nicht mit meinem Berater kommuniziert.
Kompetente und gute Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel