Württembergische Dietmar Wolter Stadtbüro Coesfeld Coesfeld
Württembergische Dietmar Wolter Stadtbüro Coesfeld Coesfeld
Wuerttembergische

Es war alles toppi . *** ist zuverlässig und korrekt ! Vielen Dank
Die Situation meiner Verträge wurde schnell geblickt und mir wurde direkt vorgeschlagen, wie wir die Versicherungen am besten wieder abschließen können.
Die Kommunikation per WhatsApp ist super unkompliziert.
Das Beratungsgespräch ist in allen Belangen aufschlussreich und auch für mich verständlich rüber gebracht! Bei dem gesamten Team um ***fühlt man sich sehr gut aufgehoben!!!
Sehr gutes Beratungsgespräch! Umfassendes Hinterfragen der Gegebenheiten / ist Versicherungsleistung ausreichend.
Versicherung zusätzlicher Risiken durch Sach Plus ( neuer Tarifbaustein? ) definitiv zu teuer! Mögliche Ausschlüsse waren bislang nicht vorhanden oder zumindest mir nicht bekannt. Die Höhe des Zusatzbeitrags hinterlässt bei mir das Gefühl der*** Liegt nicht im Verantwortungsbereich der Agentur ***
Alles gut, keine Verbesserungsvorschläge. Vielleicht etwas weniger "Papierkram"
Das Team um *** ist in sämtlichen Belangen absolut empfehlenswert! Es spielt keine Rolle ob man ein kleines oder großes Problem hat, ein Anruf genügt und es wird einem umgehend und kompetent geholfen!
Auch bei Beratungsgesprächen z.B. zum Thema Altersvorsorge oder ist ein Upgrade auf eine bestehende Wohngebäudeversicherung sinnvoll oder sogar nötig, ist man im *** bestens aufgehoben. Ich bin seit über 35 Jahren Kunde bei der Württembergischen, und ich habe mich noch nie schlecht Beraten gefühlt!!

Mit freundlichen Grüßen
Ich war sehr zufrieden mit Beratung, Terminabsprache und Support.
P.S. Die Bewertung gilt ***. Gebt dem Mann eine Gehaltserhöhung
Schnelle Bearbeitung, gute Beratung
Die Mitarbeiter sind da echt freundlich und hilfsbereit. Bei der Bearbeitungszeit hat es mich schon sehr gestört das man so lange auf eine Antwort warten muss.