Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Matthias Gruhn
Matthias Gruhn
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alle Fragen wurde beantwortet. Freundlich und netter Berater.
Sehr kompetente und individuelle Beratung.
*** hat einfach die beste Beratung und den besten Service den man sich vorstellen kann, jede Zeit wieder. Danke
Das ist ein tolles Team welches immer freundlich und hilfsbereit ist. Bei Fragen und Problemen wird sofort geholfen
Die Beratung durch *** war sehr kompetent und freundlich. Meine Vorstellungen zur Versicherung meines PKW wurden voll erfüllt. Während des Gesprächs wurden alle benötigten Formulare ausgefüllt, was für mich als Kunden sehr angenehm war.
Die Zusendung des Versicherungsvertrages erfolgte sehr schnell am heutigen Tag.
Sehr nette Leute
Alles bestens. Super Team und sehr kompetent! Weiter so.
Top Beratung.
Alles super, kompetent wie immer.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.

Loading...

Die eKomi Siegel