Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Metin Günerhan Hagen
Württembergische Metin Günerhan Hagen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*****
Mein berater war sehr offen und ehrlich und hat mir zugehört und die für mich die entschprechende Verträge hatt er mir mit Offenheit erklärt so dass keine fragen zurück geblieben sind daher würde ich die württembergische mit voller Zufriedenheit weiterempfehlen
Wir haben den besten berater. Er ist sehr kompetent, hilfsbereit und findet immer das passende
Alles top
Alles super
In der Regel freundliche und kompetente Beratung
Wir sind sehr zufrieden.
Danke an die Agentur
Ich bin mit null Wissen ins Gespräch gekommen und wurde so gut beraten, so dass ich im Nachinein genaustens wusste was ich mit der Versicherung alles absichere, wann, in welchen fällen, etc.

Mein Berater hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, was vermutlich an seiner sehr guten Kompetenz lag.

Alles in allem war ich super zufrieden weswegen ich auch die Versicherung abgeschlossen habe.
Es war alles gut. Ein sehr guter Berater. Perfekt.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle immer wieder meine Betreunde Agentur.
Danke

Loading...

Die eKomi Siegel