Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Michael Marquardt Stuttgart
Württembergische Michael Marquardt Stuttgart
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Vielen Dank für die tolle Beratung
*** sind sehr engagiert und auch sehr hilfsbereit. Auf die Schnelle fallen mir keine Punkte ein, die verbessert werden könnten.
Sehr kompetente Beratung und super vorbereitet
immer alles tip top!:)
-er nimmt sich Zeit
-hört zu
-und passt seine Vorschläge dem Gehörten an
Verlässlich, kompetent, ganz arg herzlich und freundlich, hilfreiche Vorschläge, gute Ratschläge
Alles Top, habe mich gut aufgeklärt und beraten gefühlt.
Immer und zu jeder Zeit eine vertrauensvolle und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung. Man fühlt sich wohl und wird freundschaftlich behandelt. DANKE.
*** hat schnell auf meine Anfrage reagiert und alles übersichtlich und einfach erklärt. Ich war/bin sehr zufrieden.
*** ist immer für mich da, entweder per Telefon oder per WhatsApp, obwohl wir seit 10 Jahren in Münster wohnen

Loading...

Die eKomi Siegel