Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Frank Jürgens Lippstadt
Württembergische Frank Jürgens Lippstadt
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung.
Wie immer rundum zufrieden.
Ich bin ein großer Fan von digitalen Lösungen. Bei meinem Berater melde ich mich in der Regel per Mail und bekomme auch dort schnell und unkompliziert alle Rückmeldungen, die ich brauche. Rückfragen werden immer zügig und verständlich geklärt.
Super leute
Wir wurden sehr freundlich und kompetent in Hinsicht auf unsere persönliche Lebenssituation beraten, so dass uns keine Fragen unbeantwortet blieben. Wir fühlen uns sowohl sehr gut beraten als auch sehr gut abgesichert.
Schneller reagieren!
Ich musste zu lange warten und mich zweimal darum kümmern, dass die Versicherung entsteht.
Alles Top
Alles Top
Alles top

Loading...

Die eKomi Siegel