Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Versicherungskontor Kummer Heilbronn
Württembergische Versicherungskontor Kummer Heilbronn
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Individuelle und faire Beratung. Alles in allem fühle ich mich bei diesem Partner sehr gut aufgehoben.
Die Bürozeiten (telefonische Erreichbarkeit) verlängern.
Die sofortige Lösungsansätze!
Auf professioneller und persönlicher Ebene ist alles bestens gelaufen und ich fühle mich seit vielen Jahren im Vorsorge-Center-*** sehr gut aufgehoben.
Ich war mit der Beratung und Bearbeitung von*** absolut zufrieden.
Ich bin mit meinem Berater in allen Punkten außerordentlich zufrieden, und auch seine verbindliche menschliche Art ist mir sympathisch.
Aber ich denke, wir alle sind halt alle auch nur Menschen und hoffentlich verhalten wir uns auch alle menschlich.
Kannst du etwas Gutes tun und tust es nicht ist es auch eine Sünde? Psalm 24 Vers drei.
die lange Persönliche zusammenarbeit
In Ordnung
Vertrauen durch lange positive Zusammenarbeit
Seit über 30 Jahren werde ich bestens und freundlich beraten, meine Anliegen werden schnell geklärt und ich fühle mich in allen Versicherungs-Angelegenheiten sehr gut aufgehoben

Loading...

Die eKomi Siegel