Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Kai Bobawetzky Osterode am Harz
Wuerttembergische Kai Bobawetzky Osterode am Harz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich habe, weil ich mit der VGH und deren Vertretung unzufrieden war, zur Wüttembergischen mit allen fast 20 Verträgen gewechselt und bereue dies bislang nicht.
Sehr gut gelaufen, schnell und professionell.
Alles war bestens
Vorerst nichts
Es gab wie immer eine schnelle Rückmeldung auf unsere Anfrage und die sofortige Erledigung unseres Beratungsanliegens. Wir sind sehr zufrieden!
Vielen Dank für die kompetente Beratung und natürlich dafür, dass Sie mich jederzeit bei allen Versicherungsthemen unterstützen.
Wir waren sehr zufrieden.
Alles super
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, wenn ich ein Anliegen habe ist immer direkt jemand für mich da. Aktuell gibt es für mich keine Verbesserung, da ich sehr zufrieden bin !
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch die Württembergische. Die Berater geben sich sehr viel Mühe und bereiten sich gut vor, auch - und gerade - bei für den Laien komplizierten Angelegenheiten.
Die Tarife gehen auch voll in Ordnung, da ich hier einen super Service vor Ort bekomme.

Loading...

Die eKomi Siegel