Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Martin Dehof
Allianz Generalvertretung Martin Dehof
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer perfekter und super schneller Service. Und nett und freundlich auch noch dazu :-) vielen Dank dafür.
Ich schreibe viele Emails.
Antwort bekomme ich meistens am gleichen Tag. Oder nach Absprache mit Allianz direkt , einen Tag später.
Beratung immer ehrlich und direkt.
Sehr kompetente, lösungsorientierte und freundliche Beratung. Schön, dass die Allianz für uns eine nicht selbstverständliche Lösung gefunden hat. Wir sind sehr zufrieden.
Gute Erklärung, guter Service!
Ich fühle mich gut beraten und mir wurde bei jedem Schritt meines Anliegens unter die Arme gegriffen. Mega Service
*** ist der beste Berater, den ich mir vorstellen kann.
Er reagiert schnellstmöglich auf Belange/Fragen/Probleme (Verkehrsunfall in ***)
Er ist immer freundlich und ansprechbar
Er berät über Produkte/Erweiterungen des Versicherungsumfangs ohne jemals aufdrängend zu werden.
Ich bin voll mit seinen Leistungen zufrieden, ein toller Berater
Weil man einfach immer geholfen bekommt. 💪
Zuverlässig und sehr hilfsbereit
Immer problemlos zu erreichen, Antworten und Rückmeldungen gibt es zügig, Transparenz und unkomplizierte Hilfe bei Fragen und Anträgen. Top!
*** ist immer ansprechbar und hilft, wo er kann.
Er ist der Grund, weshalb ich bei der Allianz bin.
Könnte mir keinen besseren Berater vorstellen

Loading...

Die eKomi Siegel