Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Kathrin Schmid Regensburg
Württembergische Kathrin Schmid Regensburg
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles topp
Könnte mich nicht beschweren alle meine Frage wurden beantwortet und gelöst
Wir wurden sehr kompetent und ausführlich beraten. *** war sehr gut vorbereitet und konnte alle Fragen sofort beantworten. Auch die freundliche und offene Art ist hervorzuheben.
Die Rückmeldungen erfolgen sehr zügig und die Beratung ist wie immer mehr als zufriedenstellend.
Ich schreibe bitte eine kurze Anmerkung:)
Alles gut erklärt, schnell alle Informationen bekommen zu diversen Versicherungen
*** hat immer ein offenes Ohr. Berät ganzheitlich und ehrlich.
Kennt sich in allen Bereichen sehr gut aus.

Bei ihr sind wir in den besten Händen.
Kann sie nur weiter empfehlen.
Immer alles bestens, ich bin sehr zufrieden,weiter so👍
*****
Ich bin voll und ganz mit unserer Beraterin *** zufrieden und fällt auch momentan nichts ein was Verbesserungsmöglichkeiten belangt.

Loading...

Die eKomi Siegel