Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Stefan Eineder und Team
Stefan Eineder und Team
Standorte: 1. Passauer Str. 51, 94474 Vilshofen an der Donau. - 2. Marienthal 3, 94469 Deggendorf

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ging schnell und es wurde voll und ganz auf mein Wunsch/ Anliegen eingegangen.
Einwandfrei
Wir haben eine unkomplizierte, kompetente Beratung erhalten. Bei Problemen von uns konnten wir uns verlassen, das diese schnellstmöglich behoben wurden.
Sehr freundlicher und reibungsloser Ablauf.
***und das gesamte Team sind immer bemüht um eine Lösung zu finden .Immer freundlich und kompetent
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben
Reagiert schnell und ist immer erreichbar
Immer sehr zuverlässig! Sehr guter, netter und schneller Service!
Mein Berater *** betreut unsere Familie bereits seit mehreren Jahren. Wir sind sehr zufrieden. Der Kontakt verläuft immer auf Augenhöhe und ist allgemein unkompliziert. Schnelle Erreichbarkeit und Rückmeldung auf Fragen. Ehrlich und Bodenständig in der Beratung.
Alles bestens immer vor Ort und erreichbar.
Die Beratung war sehr gut. Es gibt nichts zu bemängeln. Ich fühle mich bei meinem Berater gut aufgehoben.

Loading...

Die eKomi Siegel