Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Volksbank Darmstadt - Südhessen eG
Volksbank Darmstadt - Südhessen eG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Klare Ansage
Finanzierungsablauf alles ohne Probleme abgelaufen, top Beratung!
*** war sehr hilfsbereit und sehr kompetent und ich würde die Volksbank auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal ☺️
*** hat unser volles Vertrauen. Sein Fachwissen und sein Engagement sind auf einem sehr hohen Niveau. Mit ihm Geschäfte zu machen macht richtig Spaß. *** hat mindestens 10 Sterne verdient.
*** hat uns umfassend und sehr gut beraten. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben
Ich hatte einen sehr guten und informativen Termin mit ***. Ich fühlte mich gut beraten und *** hat sich über meine Anfrage hinaus vorbereitet, um mir weitere Gedankenanstöße zu geben und meinen Blick zu erweitern. Ich kann einen Beratungstermin bei Ihm mehr als empfehlen!
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Danke bei der Hilfe in dieser Schwierigen Angelegenheit, nächstes mal werde ich mich wieder an Sie wenden.
Eine angenehme und sehr gute Beratung.
Mehrere Gespräche über einen längeren Zeitraum sehr freundlich und kompetent geführt.

Loading...

Die eKomi Siegel