Allianz Generalvertretung Rülke
Allianz Generalvertretung Rülke

Sehr gute Beratung
Schnelle Problemlösung und kompetente Beratung.
Sehr gute Beratung.
Sehr überzeugender Berater. Fragen wurden sehr gut beantwortet. Hat sich Zeit genommen uns als Familie zu beraten und uns einen Wechsel zur Allianz so einfach wie möglich zu gestalten.
Wir waren von dem Berater sehr positiv überrascht. Super Beratung und top Produkte die auf unsere Familie angepasst wurden.
Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit
Immer erreichbar, steht’s hilfsbereit und auch bei schwierigen Themen wird man niemals alleine gelassen.
Ich bin mehr als zufrieden!
Schnelle und klare Betreuung. Genau auf mein Anliegen zugeschnitten
Der Kontakt ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde noch nie so kompetent beraten. Auch ziemlich komplexe Sachen wurden immer wieder nett erklärt. Es würde sich Zeit genommen und ich fühlte mich nicht "abgefertigt"
Vielen lieben Dank. Ich empfehle die Allianz,*** sehr gerne weiter.
Die Bearbeitung lief wie ein Endspiel, von der Schadensmeldung bis zur Auszahlung 48 Stunden. ***war sehr kompetent, hilfreich und freundlich. Anfragen oder Nachfragen wurden in kurzer Zeit beantwortet und Erklärt. Wir haben mit Ihnen einen vertrauensvollen Partner der bisher immer zur Stelle war.
Vielen Dank dafür und einen schönen Tag
Anfängliche Skepsis gegen über dem Thema Versicherung / Absicherung wurde durch ein kompetentes und sehr freundliches Gespräch entgegen gewirkt. Auf jede Frage wurde detailiert eingegangen und mit einer geduldigen Art beantwortet.