Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Allianz Generalvertretung Gianclaudio Sena e. K.
Allianz Generalvertretung Gianclaudio Sena e. K.
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine umfassende Beratungsleistung mit sehr schnellem Service!
Durch das Telefonat mit der Mitarbeiterin wurden die meisten Fragen beantwortet , sind sehr entgegen kommend , sehr Sympathisch und die restlichen Sachen wurden per e mail gemacht
Top Service und freundliche und kompetente Mitarbeiter!
Beratung sehr gut ,
Fr. Ylenia Caprino hat sehr verständlich und ausführlich erklärt und ist sehr kompetent, 1a, vielen Dank nochmal
sehr freundliche, kompetente Beratung
Die Beratung offen und kompetent. Sehr nette Mitarbeiter und ein super Team.
*** hat mich mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen sehr kompetent beraten. Daraus ist für mich ein maßgeschneidertes individuelles Konzept entstanden. Vielen Dank!
Immer kompetente, Schnelle und persönliche Beratung, durch meinen Versicherungsberater ***
Fühl mich super aufgehoben und das meine Bedürfnisse im Vordergrund stehen.
Sehr professionelle Beratung ohne das Gefühl zu haben dass einem etwas aufgeredet wird.
Die Beratung von *** war einwandfrei! Ich bin mehr als zufrieden und fühle mich mit allen meinen Themen sehr gut aufgehoben und beraten!

Loading...

Die eKomi Siegel