Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Andreas Teufel Stuttgart
Württembergische Andreas Teufel Stuttgart
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
wir sind seit vielen Jahren bei *** -er kann n i c h t s besser machen; wir sind außerordentlich zufrieden!
Alles perfekr
Bin zufrieden
Die persönliche Betreuung ist ist mir sehr wichtig
Kompetenz Beratung Freundlichkeit sticht meiner Meinung nach heraus
Alles sehr gut!!!
Sehr offenes und beratendes Gespräch.
Berater hat alle offenen Punkte zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt
Sehr kompetent
Ich fühle mich sehr gut bei der Versicherung. Konnte auch über Schäden mit ihm sprechen die letztendlich von einem anderen Versicherungs Unternehmen bearbeitet wurde. Aber lieber Zuviel anmelden. Ich wäre traurig wenn es anderst zugehen würde. Vertrauen ist doch das wichtigste. Gerade bei Versicherungen..
Guter, schneller Service, so sollte Versicherung sein !!

Loading...

Die eKomi Siegel