Allianz Generalvertretung Siegfried Koenigsbauer
Allianz Generalvertretung Siegfried Koenigsbauer

Wir sind mit der Agentur*** seit vielen Jahren top zufrieden, ist immer erreichbar, ist absolut kundenorientiert, und hat immer eine Lösung. Wenn andere lange im Wochenende sind,
ist *** erreichbar und löst noch richtige Problemfälle.
Die Beratung durch *** war sehr kompetent freundlich und persönlich.*** berät umfassend und mit enormen Know-how. Ein kleiner Tip von uns wäre: das Telefon während des Kundengesprächs leiser zu stellen, da das ständige Klingeln im Gesprächsverlauf doch sehr störend wirkt. Ansonsten können wir *** sehr weiterempfehlen.
*** ist sehr kompetent und berät umfassend, freundlich und zuverlässig. Man fühlt sich als Kunde bestens aufgehoben. Ganz klare Weiterempfehlung!!!
Alles Top 👍
Wir sind schon seit 30 Jahren bei der Agentur*** und stets sehr zufrieden. Der Chef und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können die Agentur nur weiterempfehlen!
Bin sehr zufrieden!
Schnelle unkomplizierte Regulierungen des Schadens. Sehr freundliches Personal.
*** verbindet hohe Kompetenz mit der nötigen Sympathie. Seit Anfang 2021 verlasse ich mich zu 100% auf seine Ratschläge in Sachen Finanzen und er steht immer zur Verfügung, falls Fragen aufkommen.
Sehr kompetente Beratung, kurze Reaktionszeiten, unkomplizierte Abwicklung und freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!
Sehr gute Beratung. Sehr aufmerksam und hilfsbereit bei der Abwicklung von Schadensfällen.