noflystore.com
noflystore.com
NoFlyStore ist der innovative Online-Verkaufsladen für Fliegengitter an Fenstern, Türen und Fenstertüren mit der Auswahl aus einer sehr breiten Palette an verschiedenen Modellen. Feste, einteilige Fliegengitter, mit Rolle, mit Einbaustruktur, auf Maß, Feder-, Ketten-, Magnetfliegengitter, bewegliche, einhüllende und plissierten Fliegengitter. Immer und auf jedem Fall: das beste Design zum niedrigsten Preis.

Ich habe Insektenrollos mit niedriger Bodenschwelle auf Maß bestellt. Dies ist definitiv zu empfehlen, da sonst der Zuschnitt mit Sicherheit schief geht. Auch wenn man dies sehr gut kann ist der eigene Aufwand definitiv zu hoch.
Wie schon beschrieben ist die Bodenschwelle überfahrbar. Bei unserer Nebeneingangstür müssen wir immer mit einem Rollwagen für Holzscheite drüberfahren und es funktioniert super. Da geht nichts kaputt.
Das gesamte Rollo sitzt super toll und war auch recht einfach einzubauen.
Wir haben es in einem Holzrahmen eingebaut und haben auch unsere Befestigungsmaterialien benutzt.
Das Befestigungsmaterial ist allerdings immer auf den eigenen Zustand anzupassen.
Auf Putz und Dämmung hält das ganze natürlich nicht.
Das ist allerdings bei allen Herstellern so.
Fazit von mir und meinem Mann:
Super tolles Insektenrollo!!!!
Ein absolutes muss für jeden der Qualität liebt.
Gut
Wir haben zum ersten Mal bei NoFly bestellt. Die Ausführung der Bestellung wurde lediglich mit unseren Massangaben und mit Rückfragen erledigt. Wir geben 5 Sterne für die Ausführung, 5 Sterne für die gelieferte Qualität, 5 Sterne für den hervorragenden Kundenservice. Vor, während und nach der Lieferung. Wir wünschen uns so einen Service von allen Lieferanten. Vielen Dank. Und jederzeit wieder, wenn wir etwas neues brauchen.
gutes Produkt und einfache Montage
Lieferung hat Super funktioniert
Montage sehr einfach und praktisch
Preis Leistung ist super
Nur zu empfehlen…
Habe heute das bestellte Fliegengitter von Noflystore erhalten und gleich montiert. Alles passt wie gemessen! Super Service Gerne wieder!!
Super einfach zu bestellen, sehr schnelle lieferung, und passgenau
Die Systeme machen für mich einen sehr guten Eindruck. Leider habe ich ein defektes Fliegengitter erhalten mit zwei langen parallelen Knicks, ca. 30 bis 40 cm. NoFlyStore hat mir zugesagt, mir das defekte Teil zu ersetzen und das defekte Gitter abzuholen. Bis jetzt habe ich noch keine Lieferbestätigung erhalten und die Abholung von NoFlyStore hat nicht funktioniert. Wir haben einen ganzen Tag vergeblich gewartet (3.Mai 2024), aber es kam niemand. Drei Tage später (6.Mai 2024)wurde das Gitter abgeholt. Zufälligerweise waren wir zu Hause. Wir wurden für die Abholung nicht informiert.
Die Organisation, resp. die Kommunikation der Angestellten von NoFlyStore mit den Kunden könnte noch sehr verbessert werden. Ich erwarte noch ein zweites anderes Fliegengitter. Die Lieferung wurde bestätigt nicht so die Ersatzlieferung vom ersten bestellten Gitter. Ich hoffe, dass die Ersatzlieferung für das defekte Gitter klappt.
Wenn nun die zwei Gitter rasch und in zu erwartetem guten Zustand eintreffen, kann ich meine neue Bewertung mit mehr als zwei Sternen ausstellen. Ich hoffe nun, dass alles klappt. Mit freundlichen Grüssen. ***
alles bestens
Schnelle und passgenaue Lieferung, gerne wieder :-)