Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Claudia Walther
Allianz Generalvertretung Claudia Walther
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war sehr gut eine Fachkompetente Frau am Telefon zu haben die, jemanden wie mich, der in seinem Leben das erste Mal seine Versicherung in Anspruch nehmen musste, mir sofort und ganz unkompliziert helfen konnte.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich danke der Allianz und dem ganzen Team für die schnelle Hilfe.

MfG

***
Schnelle und kompetente Beratung und Hilfe,Mitarbeiterin freundlich und zu vorkommend ist stets erreichbar.
Alle Sorgen bei Schadensfällen werden sofort bearbeitet, man findet zu jeder Zeit ein offenes Ohr für seine Belangen.
Ich kann dies nur Empfehlen
Toller Service, super Personal
Super nettes und kompetentes Team.
Supergute Beratung , schnelle Bearbeitung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beratung, da sich all meine Fragen geklärt haben oder eine Antwort darauf auf jeden Fall noch gesucht wird. Sehr nette und kompetente Beratung.
Die Abwicklung des angezeigten Schadens hat reibungslos und schnellstmöglich funktioniert.
Schnelle hilfe guter Service besser gehts kaum noch!
Ich wurde sehr gut beraten, alles verlief reibungslos.*** hat sich viel Mühe gegeben und auch die nötige Zeit genommen, um alle Unklarheiten zu beseitigen.
Auch hat sie mir alles gut erklärt & die Vertragsabwicklung verlief sehr schnell.
Ich würde die Agentur definitiv weiter empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel