Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Lars Küllmer Marburg
Württembergische Lars Küllmer Marburg
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich fühlte mich kompetent beraten, gerade auch weil ich mit allen Versicherungen wechseln wollte. Die digitale Abwicklung fand ich sehr zeitsparend und professionell. Dass mir dann alle Unterlagen doch wieder ausgedruckt von der Hauptagentur geschickt wurden, fand ich nicht so gut, da ja alles in der App sowieso hinterlegt wird.
Ich bin sehr zufrieden mit mein Berater als erstes bekomme ich sehr schnell ein Termin sofort am nächsten Tag bei Termin treffen gab's erstmal Kaffee und dan ging los mit dem Beratung mein Fall war etwas kompliziert aber mein Berater*** hat überall rum telefoniert bis es alles hin bekommen hat und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Und ich werde auch sehr gerne ihn als Berater weiterempfehlen.
Grüße***
Einfach schneller Kontakt und Abwicklung
Sorry, kann ich nicht zuordnen, da ich keine Unterlagen zu dieser Vertragsnummer besitze.
*****
Die Beratung und Reflektion der Berater sind auf dem höchsten Niveau
Alles super
Unkomplizierter Kontakt und Bearbeitung.
Schon seit Jahren gut beraten, manchmal längere Wartezeit auf Antwort.
Etwas detailliertere Erklärung bzgl. Vorteilen bei mehreren Verträgen

Loading...

Die eKomi Siegel