Württembergische Boris Boldt Stuttgart
Württembergische Boris Boldt Stuttgart
Wuerttembergische

*** ist immer ein freundlicher un kompetenter Ansprechpartner
Alles wunderbar !
Schnell, freundlich, kompetent, da gibt es nichts zu verbessern
Es fand kein Beratungsgespräch statt!
Es gab lediglich Emailkontakt.
War alles tiptop.
Gute Kommunikation und man ist da wenn man Ihn braucht.
Ich kann nur gutes von meinem Berater sagen. Hat immer die passende Lösung zu meinen Anfragen
*** informiert, berät mich sehr freundlich und sehr kompetent. Immer ein nettes und freundliches Gespräch
Es ist immer schwierig, wenn die Württembergische ein bestehendes Versicherungsprodukt durch ein Neues ersetzt und dabei angibt, dass der Versicherungsschutz nun noch besser ist. Ihr Berater versucht das zwar zu erklären, wenn sich dabei aber herausstellt, dass die neuen Leistungen von uns als Versicherungsnehmer eigentlich nicht gebraucht werden und die Versicherung aber trotzdem teurer wird, dann hilft die beste Erklärung nix. Man würde sich dann einfach wünschen ein anderes Versicherungsprodukt vorgeschlagen zu bekommen, wenn das allerdings nicht im Portfolio der WV ist, dann hilft das dem Berater oder uns als Kunden auch nix.
+ alte Verträge wurden schnell aktualisiert und sogar noch etwas günstiger dadurch
+ beste Beratung, kennt sich aus und vermittelt die Sachverhalte recht verständlich und prägnant
+ mindestens 5 Sterne