Allianz Generalvertretung Florian Volk
Allianz Generalvertretung Florian Volk

Super günstig Autoversicherung gewechselt und über *** € gespart.
Super freundliches Gespräch mit dem Berater
Wir hatten am letzten Freitag unser Depotjahresgespräch zu unseren Geldanlagen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Kanzlei Florian Volk. Die Wertentwicklungen unserer Geldanlagen geben auch in schwierigen Zeiten durch das professionelle Vermögensmanagent der Kanzlei Grund zur Freude.
Wurde heute bestens zur Absicherung unserer Mitarbeiter in der Gesundheitsvorsorge beraten. *** war äußerst professionell in der Vorbereitung und Präsentation. Weil er sich viel Zeit genommen hat unsere Bedürfnisse kennenzulernen konnte *** für unsere Mitarbeiter eine für uns genau passende Lösung finden.
Wir sind sehr froh darüber das wir solch einen starken und fairen Partner an unserer Seite haben. Sehr Empfehlenswert!
Eine Versicherungsagentur mit Herz und viel Empathie für ihre Kunden. Weiter so! 👍🏼
Hatten gerade unser Jahresgespräch. Wie immer sehr zu frieden mit unserer Geldanlage bei der Agentur. Super Rendite!
Vielen Dank für die Unterstützung
Super zufrieden ! Immer kompetent und hilfsbereit
Habe durch den kostenlosen Versicherungscheck viel Geld durch die Agentur gespart und besser abgesichert sind wir nun auch. Herzlichen Dank.
Allianz Versicherung *** sind mit Abstand die beste Agentur die ich je hatte! Immer ansprechbar, vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Vielen Dank
Ein großes Lob an *** und sein Team!!
Ich habe bisher keine Versicherungsagentur erlebt, die mit so einem bemerkenswertem Engagement, mit solcher Hingabe, so selbstverständlich ohne wenn und aber und so selbstlos, für dessen Kunden IMMER da ist!
Mit Rat & Tat und mit viel Herz, in jeder Lebenslage, mit 200% Sicherheit, der beste Partner an meiner Seite.
Mal ganz abgesehen von der exzellenten fachliche Kompetenz die *** und sein Team besitzen und von der man als Kunde stets profitiert; habe ich zusätzlich als Kundin die Sicherheit, stets fair beraten zu werden, jederzeit perfekt betreut zu sein und dass ich ihnen bedenkenlos vertrauen kann (in einer Branche mit unzähligen schwarzen Schafen … keine Selbstverständlichkeit!).
Welches Logo letztendlich an der Tür hängt, ist für mich irrelevant ;-) … es ist das Team und das zwischenmenschliche was für mich zählt.
Bleibt so! Ihr seid spitze!
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei unserem KFZ Schaden. Immer erreichbar und freundlich