Allianz Generalvertretung Andreas Tippelt
Allianz Generalvertretung Andreas Tippelt
Wir von der Allianz Generalvertretung Andreas Tippelt sind Ihre Experten für alle Fragen zur Altersvorsorge. Dank unserer ausgewiesenen Expertise und langjähriger Erfahrung kennen wir uns bestens aus: egal, ob es um die betriebliche oder private Altersvorsorge geht. Aber auch für die Themen Einkommensvorsorge oder private Krankenvollversicherung sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Firmen profitieren bei den verschiedenen Firmenversicherungen vor allem von unserem fundierten Wissen im Bereich Cyberschutz.

Beratung und persönliches Kontakt war Prima.
Gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung, freundliche Gespräche, lösungsorientiertes Handeln, bereitwillige, kompetente Unterstützung bei allen Anliegen
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und gut beraten bei der Allianz.
Alles prima !
Ich bin mit der Agentur vollumfänglich zufrieden. Die Kunden werden proaktiv in ihrem Sinne betreut. Ein großes Fachwissen ist vorhanden auch nach rechts und links über die eigentlichen Produkte der Allianz hinaus, um dann im positiven Sinne wieder zu den Allianzprodukten zurückzukehren. Ich beziehe mich konkret auf die Altersvorsorge. Ferner hat es mich sehr gefreut, wie schnell ich eine Lösung für meinen e-Scooter von Herrn *** bekommen habe. Jederzeit wieder, unbedingt empfehlenswert! VG ***
Ich halte alle meine Versicherungengen bei der Allianz und bin stets sehr gut beraten und versorgt worden. Wichtig ist auch die persönliche Bekanntschaft mit den Akteuren, die ich immer schnell erreiche. Besonders beeindruckt hat mich ein Schadensfall in Frankreich, der über die KFZ Versicherung mühelos abgewickelt wurde. Merci!
Alles Super schön ausführlich erklärt Daumen Hoch
Ich habe mich gut beraten gefühlt. Auf meine individuelle Situation ist gut eingegangen worden und mir sind die Empfehlungen sehr gut erklärt worden.
Toll fand ich auch, dass mir bei einer Versicherung von einem Wechsel zur Allianz abgeraten wurde, da meine aktuellen Leistungen besser sind.
Freundlich und kompetent
Der Mitarbeiter der Agentur hat von sich aus den Kontakt zu mir gesucht, um meine bestehenden Versicherungen (die ich auch bei anderen Unternehmen habe) zu durchleuchten. Auch wenn ich letztlich keine Veränderungen vorgenommen habe, war die Information, dass der bestehende Schutz gut ist, für mich sehr hilfreich. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen und mich ehrlich und kompetent beraten. Das war wirklich guter Service.