Allianz Generalvertretung Baer und Gedik OHG
Allianz Generalvertretung Baer und Gedik OHG

Mein Berater *** ist sehr professionell und könnte alle meine Frage beantworten und auch gute Empfehlungen, die zu meinem Situation passen gegeben. Ich bin sehr zufrieden.
Kompetent, menschlich, fair. Wie immer: "TOPP"!
Immer kompetent, hilfsbereit und gut zu erreichen!
Schnelle Reaktionszeit. Individuelles Angebot.
Problemlose und schnelle Abwicklung und netter Kontakt.
Ich habe wie die meisten Leute große vorbehalte gegen Versicherungskaufleute, welche Systembedingt eher and der Provision als an einer guten und kundengerechten Beratung interessiert sind.
*** ist da eine Ausnahme, mit seiner umsichtigen und informativen art hat er sich mein Vertrauen erarbeitet und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten.
Die Kunden Betreuung von Baer und Gedig, bei uns speziell *** ist überragend. Er hat immer ein offenes Ohr und findet Lösungen und Hilfestellungen! Mit der Agentur kann man nur zufrieden sein.
Schnell, kompetent & mit Herz
*** ist ein gewissenhafter und gründlicher Berater, der sich wirklich Mühe gibt, dass Kunden verstehen, was sie kaufen! Das spart viel Fragerei und Frust im Nachhinein. Ich habe immer das Gefühl, dass *** sich der Dinge so annimmt, als wären es seine eigenen. Er ist zuverlässig, freundlich und zum Glück hartnäckig-ohne diese Betreuung wäre ich sicher nie bei der Allianz gelandet.
Wie immer !