Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Ich war insgesamt sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben
Der Patient erfährt hohe ärztliche Kunst und medizinisches Fachwissen der Ärzte. Die Behandlung ist transparent und sehr patientenorientiert. Fach.- oder zwischenmenschliche Fragen werden prompt beantwortet, die natürliche Angst des Patienten durch einfühlsame Statements der Mediziner deutlich verringert.
Das Krankenhaus ist sehr sauber, die Speisen vielseitig und geschmackvoll. Das Hubertus-Krankenhaus ist m. E. vollumfänglich empfehlenswert.
Einfach sehrgut.Besonderen an die Operateure,super.
Hohe medizinische Qualität bei verbesserungsbedürftiger Stationsorganisation
Ich war mit der ärztlichen und pflegerischen Versorgung sehr zufrieden.
Dieses Krankenhaus kann ich zu 100% empfehlen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut informiert und in den besten Händen gefühlt. Die Freundlichkeit des Personals ist beispielhaft und spricht für das gute Klima innerhalb der Belegschaft. Hierfür verdient die Klinikführung ein Sonderlob.
Ich war zur Krampfader-OP am linken Bein dort.Die Ärztin, die mich operiert hat, hat das ganz toll gemacht.Ich hatte keine Schmerzen nach der OP.Es ist ein kleines und eher ruhiges Krankenhaus.2 Bettzimmer, das ist sehr schön.Und sehr gutes und nettes Personal und auch die Ärztinnen waren sehr nett und gut gewesen.
Alle MA und Ärzte waren sehr nett, ich fühlte mich gut aufgehoben und gut versorgt. Alle Fragen, die ich hatte, wurden von den Ärzten geduldig beantwortet und ich hatte jede Menge davon. Die Betten sind etwas gewöhnungsbedürftig, liegt aber bestimmt daran, das man von seinem Bett verwöhnt ist. Ich kann das KH mit gutem Gewissen empfehlen.
Vor allem das Essen war eine einzige Katastrophe. Essensauswahl stimmte nicht, geschmacklich unterirdisch, zum Teil halbgar und auch gerne heißer Teller und kaltes Essen. Meine Bettdecke war vollkommen zusammengeklumpt durch falsches Waschen und Trocknen und wurde nicht ausgewechselt, obwohl sie übersättigt war mit Blutflecken. Die Kopfkissen verwandelten sich nach kürzester Zeit in knallharte Bretter. Die alte Garde der Krankenschwestern war sehr kompetent und zuvorkommend, dazwischen häufig Leasingpersonal, das überfordert und unfreundlich war. Azubis waren sehr nett, überhaupt alle Pfleger und Schwestern mit Migrationshintergrund kümmerten sich besonders zuvorkommend.
Von der Aufnahme bis zu Entlassung war in meinem Fall alles sehr gut organisiert. Das OP Team war super. Essen schmeckt ebenfalls. Das Personal auf der Station war immer sehr bemüht. Aber man merkt ebenfalls das hier Personal fehlt. Man hat nicht so die Zeit für die Patienten wie man gerne möchte. Der Patient soll nicht nur eine Nummer sein, sondern will wahr genommen werden. Dieser Wunsch kommt von Personal selbst und ich stimme dem zu. Bitte mehr ausgebildetes Personal einstellen!