Allianz Generalvertretung Dirk Kerfin
Allianz Generalvertretung Dirk Kerfin
Allianz Generalvertreter

Schnell, unkompliziert, sehr freundlich :-)
Der schnelle persönliche Kontakt und die Bearbeitung unseres Falles
Tolle Beratung und unkomplzierte Unterstützung
Sehr freundlicher und Hilfsbereiter Berater. Ohne schnick schnack Haftpflichtschaden abgewickelt! Bin seit über 50 Jahren bei der Allianz Kunde und äußerst zufrieden mit dieser Agentur!! Hatte noch nicht soo viele Schäden melden müssen, aber wenn etwas vorkam, wurde immer zu meiner Zufriedenheit gehandelt. Dankeschön
Wie immer wurde unser Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr schnelle Bearbeitung .

Vielen Dank *** und Team

Weiter so 1+
Ich war zu meinem Termin etwas früher da und trotzdem hatte *** sofort Zeit für mich.
Das empfand ich als sehr respektvoll, weil er mich nicht warten lies.
Dann fühlte ich mich nicht einfach abgefertigt sondern wirklich sehr gut beraten.
Auch meine schlechte Erfahrungen mit Versicherungen nahm er ernst .
Rund rum war der Termin für mich ein voller Erfolg.
Freundliche , schnelle effiziente Beratung und Unterstützung. Hier wird einem im Schadensfall auch wirklich geholfen!! Ich wechsle nachbilden nach mit allen meinen Versicherungen zu Allianz / ***. Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte sind TOP - *** ist klasse!
Man hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen und auf Fragen immer schnell und kompetent geantwortet.
Ich hatte im März 2021 zwei Beratungsgespräche mit ***, Kauffrau in Versicherung und Finanzen, Team Allianz Generalvertretung ***.
Beide Gespräche waren für mich perfekt.
Ich wurde von *** sehr gut beraten. Sie war kompetent, umsichtig und vor allem auch verständnisvoll. So konnte ich all unsere Versicherungs- Fragen in Ruhe und ohne Stressgefühl mit ihr besprechen und klären.
Mein Mann und ich sind jetzt im Pensionsalter. Wir haben beschlossen, alles zu ordnen. Dazu gehören auch unsere verschiedenen Versicherungen. Ziel war, alles zu vereinfachen, die verschiedenen Versicherungen bei einer Versicherung zu bündeln und die schon bestehenden Verträge zu aktualisieren.

Zusätzlich sind wir gemeinsam alle Versicherungsordner durchgegangen und unnötige, veraltete Dokumente konnten auf meinen Wunsch hin geschreddert werden.
Kurz: es war eine große Befreiung für mich, eine große Entlastung. Vor allem auch deshalb, weil ich, als ehemalige Logopädin nicht so stark in Verwaltungs- und Administration Fragen bin.
Außerdem ist unsere Generation, (60plus) einfach auf die direkte, persönliche Ansprache angewiesen. Das ist meiner Meinung nach unbezahlbar.
Auf alle meine Fragen, die ich im Vorfeld hatte, wurde eingegangen und beantwortet und es wurden mehrere Möglichkeiten aufgezeigt, wie man das Thema Rentenversicherung angehen kann. Zudem wurden die Möglichkeiten anschaulich dargestellt und positive wie negative Aspekte der einzelnen Möglichkeiten erläutert.