Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Mario Lux Hessisch Lichtenau
Württembergische Mario Lux Hessisch Lichtenau
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist immer schnell für uns da. Berät und hilft sehr professionell und umfassend. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
Gut war stets das offene Gespräch über Versicherungsmöglichkeiten ohne das was aufgezwungen wurde.
Sehr nette, kompetente Beratung, bei Nachfragen geduldig und hilfsbereit, schneller Rückruf,
Ich bin von Anfang an sehr zufrieden mit meinem Berater. Herr *** hat immer die passenden Modelle parat und ist für mich super zu erreichen.
Ich wurde sehr gut beraten, alle Fragen wurden zur größten Zufriedenheit beantwortet.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.
Er hat mich auf alles hingewiesen
Es sind nur positive Rückmeldungen zu geben, zur Beratung sowohl auch zur Person des Beraters
er war pünktlich zum Termin, sachlich hat er alles erklärt.
es wurde alles verständlich für mich besprochen

Loading...

Die eKomi Siegel