Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

 Schwarz & Kollegen GmbH & Co.KG
Schwarz & Kollegen GmbH & Co.KG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich fühle mich gut beraten
alles ok
Mein Berater war gut vorbereitet, hat sich Zeit genommen und alle Fragen super verständlich erklärt.
Ich habe mich gut beraten gefühlt & bin sehr zufrieden!
Danke für die tolle Beratung & Betreuung!
gute Beratung
Super Aufklärung, top Beratung und ein nettes Gespräch mit netten Beratern
Seit Jahren ist mein Berater***. Er ist immer kompetent, fair und sofort zu sprechen. Ich fühle mich als Versicherungsnehmer sehr gut aufgehoben. Mittlerweile habe ich Familie, Freunde bei*** versichert, da ich so zufrieden bin. Top!
Es ist bisher immer alles super gewesen. Gibt nichts zu bemängeln oder besser zu machen
Lg
Mein Berater war bestens vorbereitet, hat mir alles genau erklärt und hat auf Rückfragen sofort antworten können.
Unser Berater ist ein kompetenter Ansprechpartner und auch kurzfristig für ein Beratungsgespräch verfügbar.
Alles okay

Loading...

Die eKomi Siegel