Robert Wittenbeck - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Robert Wittenbeck - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Baufinanzierung abgeschlossen, sehr zufrieden
Top Berater, sehr gute Beratung!
Ich muss ein ganz großes Lob aussprechen für Herr Wittenbeck. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Er beantwortet mir alle Fragen(und Frauen haben viele Fragen). Es hat alles reibungslos geklappt. Es wurde nicht um den heißen Brei geredet und oder ein was auffeschwatzt was man nicht benötigt. Kredit erhalten und ich bin Eigenheim Besitzerin. Vielen lieben dank auch an die Schwäbisch Hall.
Herzlichen Dank für Ihr Engagement, wir sind sehr froh darüber das Sie uns empfohlen wurden unf auch wir werden Sie weiterempfehlen
Bester Berater!!! Vielen Dank für den Einsatz
Es ging um eine Baufinanzierung, ich hatte zuerst Termine mit anderen Banken, fühlte mich aber hier am besten beraten. Vielen Dank für Ihren stetigen Einsatz!
Super Service, wir sind sehr zufrieden! :)
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Es hat alles bestens geklappt.
Unsere Baufinanzierungsberatung lief sehr professionell und angenehm ab. Sehr zu empfehlen
Alles bestens, Top Beratet