Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Palmer & Bomski GbR
Württembergische Palmer & Bomski GbR
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Etwas mehr lächeln :-)
Die Beratung und auch das sichere Auftreten waren überzeugend, immer wieder gerne.
Eine sehr gute und ehrliche Beratung. Bin sehr zufrieden und überrascht, wieviel man bei mindestens gleicher Leistung spaaren kann.
Sehr nettes, junges und dynamisches Team. Flexibel und jederzeit erreichbar. Sehr weiterzuempfehlen.
Die Beratung lief äußerst kompetent ab - jede Frage konnte adäquat beantwortet werden.
Tolles junges Team. Sehr kompetent. Sind zu empfehlen.
Ich bin überaus zufrieden mit der Beratung und Erklärungen und natürlich mit dem Produkt. Habe noch nie schlechte Erfahrung gemacht.
Sehr empfehlenswert.
Ich wurde ausführlich und überaus kompetent beraten. Ich fühle mich bei meinem Berater in allen Belangen sehr gut aufgehoben und ich bin sehr zufrieden.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, wobei jederzeit meine Interessen und Bedürfnisse im Vordergrund standen. *** ist auf all meine Fragen eingegangen und hat sie zufriedenstellend beantwortet. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
Sehr gute Beratung, fair und sehr hilfsbereit, einfach super! Nur weiter so!

Loading...

Die eKomi Siegel