Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Höfler & Frank GbR Stuttgart
Württembergische Höfler & Frank GbR Stuttgart
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein Berater erklärt mit alles super und kümmert sich schnellstmöglich um meine Belange. 👍🏼
Mit *** ist man immer gut beraten. Ich bin immer vollstens mit seiner Beratung und seinem Auftreten zufrieden.
Alles ok
Alles wurde vorab besprochen und erklärt
Ich habe nach einer neuen Versicherung gesucht, weil es bei der alten keinen direkten Kontakt mit dem Berater mehr gab. Bisher habe ich hier genau das gefunden was ich wollte.
Für mich war alles perfekt. Tolle Beratung und superschnelle Umsetzung. Danke
Es war sehr gut das er sich viel Zeit genommen hat und alle Fragen sehr gut beantwortet hat
Alles gut.
Habe immer das Gefühl fair beraten zu werden. Habe keine Verbesserungsvorschläge.
Gut war:

- Mehrere Vorschläge
- sehr freundlich
- ist auf Wünsche eingegangen
Verbesserungsvorschläge

- keine

Loading...

Die eKomi Siegel