Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Generation Kapteina GmbH Gelsenkirchen
Württembergische Generation Kapteina GmbH Gelsenkirchen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetenter und zuverlässiger Berater
Alles gut gelaufen
Franziska Haase war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde von ihr kompetent beraten.
Kapteina Generation ist immer auf dem laufenden und kümmert sich um die Belange schnell und zuverlässig
Top
*** gibt immer eine gute Beratung, egal um welche Verträge es sich handelt. Er versucht immer eine Lösung zu finden um den bestmöglichsten Vertrag/ Angebot zu erstellen.
Er hört gut um alles nach der Zufriedenheit des Kunden umzusetzen. Was er bisher auch immer geschafft hat.
Mein Berater arbeitet die Themen immer sehr gut auf, sodass er mir diese immer verständlich vermittelt. Er ist sehr transparent und in allen Fragen ansprechbar.
Beratung auf Augenhöhe. Wer auf Service und persönlichen Kontakt großen Wert legt, ist hier genau richtig.
Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit. Die Wege zum Berater sind kurz, die Antworten kommen zügig zu mir zurück. Fragen bleiben hierbei selten offen.
Berater hat einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht, keine Verbesserung nötig

Loading...

Die eKomi Siegel